Feierliche Abschlussprüfung der AnandaWave-Tantramassageausbildung

Wieder haben sechs TeilnehmerInnen der AnandaWave-Profiausbildung ihre theoretische Abschlussprüfung glanzvoll bestanden. Sehr berührt und voller Stolz durften wir jedem Einzelnen das Zertifikat mit TMV-Anerkennung  in einem feierlichen Ritual überreichen. 

Wir sind selbst überrascht, berührt und bewegt, wie sehr sich die persönliche und professionelle Kompetenz unserer neuen Tantramassage-Profis im Laufe dieser Ausbildung vertieft hat. Wir haben Persönlichkeiten wahrgenommen, die deutlich an Massagefertigkeiten und –kenntnissen gewonnen haben. Und wir haben Menschen begleitet, die uns sehr ans Herz gewachsen sind und die wir jetzt wieder loslassen, damit sie ihre gewonnen Früchte in die Welt tragen können.

Das sind immer sehr bewegende Momente und ich bin stets voller Dankbarkeit, dass ich so eine wundervolle Arbeit machen darf. Ein Foto gibt es in unserer Galerie der Abschlussprüfungen zu sehen.

Eure Michaela