A.A. über “Yoni-Massage” und “Lingam-Massage”

Die Bücher Yoni- und Lingam-Massage von Michaela Riedl sollten in jedem Sexualunterricht als Anschauungsliteratur unbedingt vorhanden sein.

Das ist wohl mal etwas ganz anderes als die herkömmliche Bravo-Aufklärungskultur.

Wer ein Buch mit soviel Respekt, Liebe und Weisheit über die Sexualität von Frau und Mann gelesen (und verstanden) hat, erspart sich einige bittere Erfahrungen und Unsicherheiten und hat einen Superbonus im Umgang mit der eigenen Sinnlichkeit und der des Partners.

M. Riedl erklärt verständlich, wie energetisierend Lust bei einer achtsam und liebevoll durchgeführten Yoni/Lingam-Massage sein kann und welch wichtige Rolle gelebte Sexualität in unserem Leben spielt. Außerdem erklärt sie, wie Spiritualität und Sexus verbunden werden können. Auch die Interviews am Ende der Bücher mit Empfängern einer Yoni- und Lingam-Massage sind interessant, da sie wertvolle Feedbacks für den Geber dieser Massagen sind.

Super und empfehlenswert für alle, die ihre Sexualität tiefer und BEWUSSTER erleben wollen und auch ihrer Partnerin/ihrem Partner etwas wirklich Gutes tun wollen.

Masseure und Masseurinnen, die Tantramassagen durchführen, sollten Yoni- und Lingam-Massage von M. Riedl unbedingt gelesen haben.

Mfg,
A.A.