AnandaWave-Prämienaktion – Gültig bis 31.12.2016

Viele Menschen schreiben mir, wie sehr sich ihr Leben nach dem Erleben des AnandaWave-Grundseminars verändert hat, wie sie bedingungslose Liebe, Achtsamkeit, Leichtigkeit, Hingabe und Wertschätzung erfahren durften und sich seitdem selbst vielmehr lieben und annehmen können.

Ich freue mich daher, wenn ihr diese verehrende Berührungskunst an Freunde, Bekannte, oder eure Liebsten weiterempfehlt, damit sie Teil dieses besonderen Netzwerkes werden können.

Viele von euch machen das bereits schon längst. Vielen Dank!

Ab jetzt lohnt sich auch für euch jede erfolgreiche Empfehlung für das AnandaWave-Grundseminar. Es wartet eine Prämie von 75,00 € (10% der Gesamtsumme) auf euch.

Hier findet ihr den Teilnahmebogen: AnandaWave_Teilnahmebogen_Prämienaktion

Einfach Freunde anwerben, Teilnahembogen ausfüllen, fertig!

Ich bedanke mich zutiefst.

Herzlichst
Michaela und das AnandaWave-Team

Informationen und Anmeldung zum AnandaWave-Grundseminar findet ihr hier: AW-Grundseminar