Anjoka Posse über die DVD: “Ein Geschenk für uns alle, die Tantramassagen geben”

Liebe Michaela,

ich möchte Dir für diesen Film sehr danken. Das ist eine Bereicherung für alle Tantramassage-Praktizierenden und eine wunderbare Aufklärung für alle Interessenten, die noch keine Tantramassage kennen.

Mir gefällt die Idee mit den zwei Tonspuren, wobei sowohl die spirituelle Hintergründe der Massage erklärt werden als auch die energetische Haltung der Gebenden verdeutlicht und geschult wird durch die Anleitung der ganzen Massage. Das ist eine großartige Zusammenfassung über die tiefgehende Bedeutung der Tantramassage, die Euch sehr gelungen ist. Dafür einen großen Dank auch an das Team von BDF-Produktion! Das ist ein Geschenk für uns alle, die Tantramassagen geben und lehren.

Die Arbeit für die Erstellung des DVD-Films verstehe ich als sehr umfangreich und komplex und daher ist mir auch er ziemlich hohe Preis nachvollziehbar. Jedoch finde ich es schade, dass aufgrund von diesem hohen Preis sich viele diesen Film nicht leisten können oder wollen werden und sich evtl. für andere Versionen der Vorführung von Tantramassage auf DVDs entscheiden könnten, die viel billiger sind.

Ich habe mir den Film gekauft, damit ich als Tantramasseurin einerseits die Menschen besser verstehen kann, die dann bei mir eine Tantramassage buchen wollen, weil sie durch den Film Mut und Inspiration zum persönlichen Erleben bekommen und ich mich auf der anderen Seite informieren möchte über die neuen Erscheinungen auf dem Markt, die Aufklärung bzgl. der Tantramassage leisten. Denn jeder seriöse Beitrag auf dem Gebiet der Arbeit mit Tantramassagen eröffnet dafür neue Türen in unserer Gesellschaft und hilft den Beruf der Tantramasseurin und des Tantramasseurs zu etabileren.

Vielen Dank, liebe Michaela für Deinen Beitrag, Deinen Mut und Deine Tatkraft.
Anjoka Posse