AnandaWave und Frau Blum möchten Dich zu einem reinen Frauen-Abend über praktische und achtsame Selbstliebe einladen. Wir reden darüber, warum es so wichtig ist, unsere Körper zu erforschen und liebevoll zu berühren. Nicole gibt Anregung und Inspiration für eine achtsame und kreative Selbstliebepraxis. Die charmanten BLUMs lassen uns an ihrem Wissen teilhaben und stellen uns im Detail einige tolle Sextoys vor.

Du kannst uns ungeniert alles, wirklich alles fragen, was dich zu dem Thema interessiert und Dir auf der Seele brennt! Denn wir sind eine illustre Frauenrunde und daher ganz unter uns.

Scheue Dich nicht, sowohl kleine als auch tiefgehende Fragen zu stellen. Denn oftmals können wir selbst unheimlich viel für uns tun und so manches relativiert sich schnell, wenn wir merken, dass wir nicht alleine damit sind. Also, lasst uns fröhlich plaudern, konzentriert forschen und auch ganz individuell hinschauen.

Nächste Termine und Anmeldung

Keine Veranstaltungen zur Zeit