Beate (Grundseminar, Februar 2019)

Hallo liebe Michaela,

vielen Dank für die Liste und Deine lieben Worte….. bedauerlicherweise haben wir beide uns bei der Verabschiedung irgendwie verpasst.. ich hätte Dich gern noch einmal gedrückt!!!

Ich bin immer noch ganz beseelt und voller Liebe…… 🙂
Es war für mich eine sehr intensive Woche und eine Reise mit vielen Hoch’s, aber auch einigen Tief’s, die mich aber auch bereichert haben. Ich habe mich bei Euch sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und ich freue mich sehr, dass ihr meinen Wunsch unterstützt und mich bestätigt habt, die Profi-Ausbildung zu machen. Die Tantra-Massage ist wahrlich eine Kunst der Berührung und das möchte ich auch gern in die Welt hinaus tragen!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße aus Paderborn und Namasté,
Beate 🙂