Bernd (Grundseminar Oktober 2020)

Liebe Michaela,

deine Abschiedsworte haben mich zutiefst berührt aber auch motiviert an meinem Weg festzuhalten.

Tantra ist tief in meinem Herzen angekommen. Es hat mein Leben komplett verändert.

Diese göttliche Liebe, die in Tantra steckt ist genau die, nach welcher ich seit meiner Jugend gesucht und endlich auch gefunden habe.

Dein Team und du, und natürlich auch alle Wegbereiter, haben mich fasziniert und auf diesen liebevollen Weg gebracht.

Du bist einfach wundervoll in Deinem Wirken und Deiner Art uns zu faszinieren und zur waren Liebe zu führen.

Ich habe mich wieder so geborgen gefühlt wie ein Baby in den Armen seiner Eltern.

Ich kniee vor dir, halte deine Füße und verehre dich mit voller Achtung und ganzen Herzen.

Ich möchte Dir und allen, die mich auf meinem so wunderschönen Weg begleiten, von Herzen danken.

Ich wünsche euch allen noch wundervolle Tage voll Liebe und sinnlicher Energie.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Voll freudiger Liebe, Bernd der glückliche Schwabe.

Bitte grüße alle herzlich von mir.