Bernd (Workshop in tantrischer Berührungskunst, Januar 2020)

Liebe Nicole,

Ich kann kaum beschreiben wie es mir nach unserem so wundervollem Workshop geht. Ich bin so sehr berührt, dass mich meine Frau kaum wiedererkannt hat.
Ich schwebe jetzt noch frei im Raum. Es geht kaum eine Minute vorbei, ohne dass ich an unsere wundervolle gemeinsame Zeit denke. Ein Gefühl voller Freude und Leichtigkeit. Ich habe Glückseligkeit gefühlt und Heilung erfahren.
Unser Raum war wirklich mit Liebe gefüllt. Vier Tage ohne ein einziges böses oder verletzendes Wort. So etwas habe ich, glaube ich, noch nie erlebt. Und dafür bin ich, ganz besonders Dir, und natürlich auch allen anderen von Herzen dankbar.

Doch was kommt jetzt?

Natürlich die unendlich schönen Massagen mit meiner geliebten Frau, worauf ich mich unheimlich freue. Doch ich spüre jetzt schon ganz klar, dass dies mir nicht ausreichen wird. Ich will noch mehr kennen lernen und noch viel mehr Liebe tanken.

Deshalb habe ich soeben mit meiner Frau gesprochen.
Ich habe sie zur Entdeckungsreise für  Paare im September eingeladen, doch in dieser Zeit ist bei ihr leider zu viel los. Es geht einfach nicht. Dies hat mich dann richtig traurig gemacht, und das hat sie gespürt.

Auf eurer Homepage haben wir dann aber entdeckt, dass es im Januar und im Oktober 2021 weitere Termine gibt. Ich habe meiner Frau aber gesagt, dass ich nicht so lange auf ein weiteres Treffen mit euch Lieben warten möchte.

Was war dann die wundervolle Antwort meiner Frau?
Okay, dann gehst du diesen Herbst und nächstes Frühjahr alleine auf ein weiteres Seminar und wir gehen dann gemeinsam im Oktober 2021 auf die Entdeckungsreise  für Paare.

Und noch einen drauf: Sie musste mir versprechen, dass wir in nächster Zeit zu dir zu eine Paarmassage kommen, worauf ich mich wirklich unheimlich freue.

Kannst du dir vorstellen wie ich mich jetzt fühle?

Mir fließen die Tränen und mein Herz schlägt wie verrückt. Ich kann es nicht fassen. Wie schön kann das Leben wirklich sein. Wenn es doch auch die dunkelsten Tiefen gibt, aber die hellen Momente siegen!

Wie froh bin ich, dass es dich gibt – Nicole.
Dir hab ich so viel zu verdanken. Ich werde für immer in deiner Schuld stehen. Du seist gesegnet und behütet.

Schenke doch noch vielen anderen Menschen das was du mir auch geschenkt hast.

Du bist wundervoll!

In Dankbarkeit und unendlicher Freude grüße ich das ganze AnandaWave Team und alle die mit mir diesen wundervollen Workshop erleben durften.

Euer Bernd