Chris (Grundseminar Frühjahr 2014)

Hallo liebe Susanne,

Ich möchte dir von Herzen danken, dass es dich gibt, dass du für die Menschen da bist und die Art und Weise, wie du den Menschen begegnest.

Meistens ist es wundervoll, so sein zu dürfen wie man ist, aber manchmal ist die Last auch unerträglich schwer. Der Liebe den richtigen Raum zu geben, ist keine leichte Aufgabe, aber Menschen wie dich zu kennen, erleichtert es mir sehr. Wenn ich mal erschöpft bin, denke ich an Menschen wie dich und weiß “ich bin nicht der einzige, wir sind viele” und ich finde wieder Kraft.

Du bist nicht nur jemand, der den Menschen helfen will, sondern auch jemand, der den Menschen helfen kann. Dich zu erleben macht ein warmes Gefühl im Herzen und die Gewissheit, sich selbst auch einmal zurücknehmen zu dürfen. Vielleicht ist meine Mail eine Nummer zu pathetisch, aber ich wollte dir unbedingt nochmal mitteilen, wie wertvoll ich dich empfinde. Danke dafür.

Alles Liebe

Chris