Christine (Intensivseminar Yoni- und Lingam-Massage Oktober 2015)

Liebe Michaela, liebe Susanne, Lieber Jörg, Lieber Christoph,

ich bin noch immer ganz erfüllt von dem Intensivseminar Yoni und Lingammassage. Ich spüre wie ich wacher und präsenter in meinem Leben anwesend bin. Es ist ein Gefühl wie durch eine Transformation gegangen zu sein. Schichten sind von mir abgetragen worden. Mein wahres Wesen, so wie ich gemeint bin auf dieser Welt, in diesem Leben, konnte an die Oberfläche gelangen. Das ganze verbotene, schmuddelige der Sexualität hat tiefe Heilung erfahren. Ich kann jetzt fühlen, dass ich ein sexuelles Wesen bin und dieses mein Geburtsrecht ist. Ich gehe diesen Weg weiter mit Euch. Noch einmal danke ich Euch für den Raum der Liebe, Achtsamkeit, Präsenz und Klarheit.

In Liebe zu Euch und Würdigung Eurer Arbeit
Umarmung Christine