Dennis (Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber, August 2018, Grundseminar, Juli 2018)

Liebe Michaela, liebe Astrid, liebe Nicole, liebe Madlen, lieber Christoph, lieber Simon, lieber Guido,

auch wenn Worte schwer beschreiben können, was ihr in den beiden wundervollen Seminaren, an denen ich die letzten Wochen teilnehmen durfte, erschaffen habt, möchte ich euch ein paar Zeilen schreiben:

Für mich ist die Zeit mit euch eine Erfahrung, die ich keinesfalls missen möchte und die mich unglaublich bereichert. Ich habe die Zeit mit euch wahnsinnig genossen und möchte nochmal zum Ausdruck bringen, wie sehr ich euch dankbar bin, welch wundervolles Geschenk ihr mit Euren Seminaren in die Welt bringt.

Michaela, wie Du mit Deinem Wesen und Deinem Herzblut die Natürlichkeit zur Sexualität und den Umgang mit dem eigenen Körper und den eigenen Bedürfnissen vermittelst, ist einfach unbeschreiblich schön. Die Art und Weise wie ihr alle zusammen die Seminare gestaltet, euer Umgang miteinander, wie ihr euch gegenseitig perfekt ergänzt und wie ihr eine Atmosphäre schafft in der noch vor kurzem wildfremde Menschen sich im Handumdrehen so nah und vertraut sind, ist einfach wundervoll.

Ihr alle seid eine wahre Bereicherung und ein Geschenk für diese Welt.

Ich freue mich sehr und bin mit kindlicher Neugier gespannt auf das nächste Seminar mit euch 🙂

Mit Michaelas Worten:
In tiefer Dankbarkeit und mit Demut im Herzen
an Michaela, Astrid, Nicole, Madlen, Christoph, Simon und Guido

Euer Dennis