Dominique (Grundseminar Winter 2018)

Hallo Michaela,
es fällt mir schwer auszudrücken wie dankbar ich euch bin für diese Woche. Sie geht über alles was ich je erleben durfte.
Das sympathische Team, die Atmosphäre, das Essen und insbesondere diese besonderen Menschen….mir kommen die Tränen so berührt bin ich immer noch von der Wertschätzung und Herzlichkeit die ich erleben durfte.

Jeder Tag wurde von euch mit so viel Liebe zum Details gestaltet, mit eurer Herzensfreude habt ihr uns empfangen und begleitet und ebenso professionell wie strukturiert die Themen aufbereitet. Mit Humor, Leidenschaft und ungezwungener Leichtigkeit die Massagen vorgeführt.
Besonders schön habe ich die Verehrung von uns Männern empfunden. Das mit Abstand allerschönste Erlebnis für mich, war die Verehrung der Frauen.
Vielen Dank Mariano, dass ich mit dir die Frauen empfangen durfte.
Wie sie gerührt, teilweise aufgelöst und so glücklich strahlend in ihrer jeweils einzigartigen Schönheit auf uns zugekommen sind. Ich konnte förmlich spüren wie meine ganze Liebe und Warmherzigkeit durchgedrungen ist, und sie sich vertrauensvoll und geborgen angeschmiegt haben. Das werde ich nie wieder vergessen….

Euer Vertrauen und die Selbstverständlichkeit euch so Intim beobachten zu dürfen.
Die Zeit, die ihr trotz des engen Terminplans aufgebracht habt um Tore den Nikolaus spielen zu lassen, die Idee von Rolf angenommen habt, an Nicole zu denken, das Frauke in der Morgengymnastik ihr Lied spielen konnte, das ihr A. den Raum und Zeit zum Weinen geschenkt habt. Wie ihr euch um das Wohl von A. bemüht habt, so, dass er bleiben konnte trotzt des Schmerzes, den er ganz sicher hatte. Und die Zeit, die ihr euch während des Frühstücks und danach für mich genommen habt.
Vielen Lieben Dank für diese Möglichkeit

Dominique