Dominique (mehrere Seminare 2019)

Hallo Michaela,

ich habe übereilt eine 6tägige Wellnesstherapeuten Ausbildung für 955 Euro bei T. gemacht und derzeit bin ich auf einem 8 tägigen Lomi Lomi Lehrgang auch 1070 Euro. 

Und obwohl die Räumlichkeiten und die Ausbildung weit über der von T. stehen, können beide nicht im Ansatz, deiner Ausbildung das Wasser reichen. Da liegen Welten dazwischen. Ich würde sogar so weit gehen, dass deine Ausbildung der Grundstein für jeden Masseur sein sollte. 

Auch wenn es mir im Blut liegt, das Massieren, viel mehr das Berühren, doch das Verständnis auf was es wirklich ankommt, habe ich bei euch gelernt. Diese Art zu massieren, auch ohne das tantrische, hat jedem einzelnem Massagepartner gefehlt. 

Mir war damals schon klar, wie gut deine Ausbildung ist, aber jetzt nach so vielen weiteren Ausbildungen sehe ich es nochmal mit anderen Augen und wie außergewöhnlich und einzigartig deine Ausbildung ist. 

In diesem Sinne Vielen lieben Dank für die Zukunft, die du mir ermöglicht hast. 

Ich werde jedem den Rat geben, zu dir zu gehen und hoffe, dass es ein paar tun werden. 

Liebe Grüße Dominique