Dr. David Feichter

Liebe Michela Riedl,
liebes Tantramassageteam,

in meinem Beruf als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist man oftmals sehr gestresst und unter Druck, was sich sicherlich auch auf das psychosomatische Gesamtbefinden auswirkt.

Bei Besuch des Tantramassagekurses in Köln habe ich eine äußerst wertvolle Erfahrung gemacht, welche mich auch nachhaltig positiv beeinflusst hat.

Es ging vorrangig um emotionale Berührung, Gespräche in der Gruppe und der damit zusammenhängende Erfahrungsaustausch, Anregungen für das psychosomatische Wohlbefinden und was man praktisch tun kann, um dieses Gleichgewicht zu erlangen.

Die Ganzkörpermassagen im Sinne der Tantramassage habe ich als absolut besten Weg empfunden, um sich selbst und die Mitmenschen auf emotionaler und körperlicher Ebene besser zu verstehen und die Natürlichkeit des Menschen gut und positiv anzuerkennen und zu leben.

Kurz gesagt, die Tantramassagen und das Gesamtbild vom Menschen, welches damit vermittelt wird, hatte für mich mit Sicherheit therapeutischen Charakter, das weitaus Beste, was ich bisher erfahren habe. Noch heute, Jahre nach dem Besuch des Kurses, zehre ich von diesen Erfahrungen, es hat meine Einstellung zu anderen Menschen positiv beeinflusst, ich bin offener geworden, sehe emotionale und körperliche Zusammenhänge, speziell auch im sexuellen Bereich, viel besser und facettenreicher.

Die Aspekte der Sexualität, welche im Zuge der Tantramassagen vertieft werden, entsprechen absolut der Natürlichkeit des Menschen und führen zum Ursprung dieser Bedürfnisse zurück (diese Natürlichkeit geht leider durch medialen Einfluss oftmals verloren und durch nicht fachgerechte Sichtweisen).

Alles in allem war das Tantramassageteam um Michela Riedl das Beste, was ich kennenlernen dufte, eine tiefgründige Toperfahrung, um die Beziehungen zu sich selbst und anderen Menschen viel besser zu verstehen und zu leben.

Besten Dank nochmals und liebe Grüße!
Dr. David Feichter