Elke (Urlaubsseminar: Herzwissen umarmt Berührungskunst, Juni 2019)

An meine hochgeschätzte Michaela Riedl,

angefüllt von Korfu Eindrücken sind wir schnell wieder in den Arbeitsmodus heimgekehrt. Um einige Eindrücke nicht allzu sehr verblassen zu lassen, möchte ich Dir ein Feedback geben.

Zunächst möchte ich Dir noch einmal ausdrücklich schreiben wie sehr wir alle Deinen Führungsstil und Deine Leitung schätzen. Dies und Deine große Herzoffenheit hatte mich auch bewogen, nach dem Kurs der Selbstliebe bei Dir in der Leuther Mühle, meinen Mann und unsere Freunde für ein Tantraseminar auf Korfu zu bewegen. Wir durften Dich als so feinstoffliches und kraftvolles Wesen erleben, mit einer tiefen Herzensweisheit! Ich ehre Deine Arbeit und Dein Können,- das weit über die „Massagen“ hinausreicht, dafür danke ich Dir als Therapeuten – Kollegin.

Gerne möchten wir wieder einmal in eines Deiner Seminare kommen und gerne vielleicht auch noch mal wieder nach Korfu.

Mit lichtvollen Grüßen
Deine
Elke Gerhardt