I. über die Audio-CD: “Für mich wie eine Befreiuung, wow”

Ich kann die CD jeder Frau nur empfehlen.

In Vorbereitung für die Audio-CD “Wie sie’s mag” habe ich mir eine wunderschöne, sinnliche Atmosphäre eingerichtet, damit ich mich auch im Außen richtig wohlfühlen kann. Es fehlte nur der herrliche, inspirierende Duft des Sandelholzes. Wenn ich mir die CD anhöre, so ist es, als wärest Du bei mir im Raum, und es tut einfach nur gut, Deiner vertrauten, angenehmen Stimme zu lauschen.

Meine anfänglichen Bedenken, dass ich Deinen Anleitungen nicht folgen könnte, lösten sich schnell auf, und ich konnte mich mit Deiner Impulsgebung sehr gut leiten lassen. Da ich seit Dezember nur mit Schmerz und Erschöpfung beschäftigt war, fühlte ich mit Erstaunen und voller Freude, dass mein Körper (und meine Weiblichkeit) meine lustvollen Berührungen WOLLTEN! Ich konnte mich richtig fallenlassen und in eine sehr, sehr tiefe Erregung eintauchen!

Spüren, fühlen, erfahren, in mich hineinhorchen, staunend diese wundervollen Gefühle körperlich, aber auch ganz tief drinnen, (wieder) wahrnehmen. Deine Musik ist passend-gefühlvoll ausgewählt, man spürt die Dynamik in ihr, die ersten Chords erinnern mich ein bißchen an das “Ave Maria”, welches bei mir tiefsitzende Gefühle mit Tränen aus- und losgelöst hat.

Es war für mich wie eine Befreiuung, wow. Ich bin wieder im Kontakt zu mir, meinem Körper, meiner Weiblichkeit.

Die CD ist ein wirkliches Geschenk für mich, und ich möchte Dir von ganzem Herzen dafür danken!

Ganz herzliche, liebe und dankbare Grüße,
I.