Isabelle (Grundseminar Oktober 2020)

Liebe Michaela, liebe Coco, liebe Delia, lieber Dennis, lieber Aron, liebe Britta,

auf diesem Wege jetzt auch nochmal: ich möchte mich von ganzem Herzen nochmals für das wundervolle Tantramassagegrundseminar bei euch bedanken.
Ich habe diese Woche so viel über mich selbst gelernt. Liebe erfahren, Liebe gegeben, ich bin durch das ganze auf- und ab, die ganze bandbreite der gefühlswelt gegangen…ich kann das leider in keinen Text der Welt fassen was ich euch gerne sagen würde…

ich freue mich sehr auf weitere Seminare zu denen ich mich bereits auch angemeldet habe, bzw auf der Warteliste stehe. Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Die Grundlage dafür habe ich geschaffen 😉

Die freien Tage nach dem Seminar waren und sind auch noch sehr geprägt vom vielen nachklingen. Vieles wird mir auch jetzt erst klar (er) und bewusster.

Ich danke euch. Ihr wart ein ganz fantastisches, sehr liebesvolles Team.

Eure Isabelle