J.S. über die Audio-CD: “Nimmt einem alle Berührungsängste”

Liebe Frau Arntzen,

die CD ist wirklich toll gemacht. Sie nimmt einem im wahrsten Sinne des Wortes alle Berührungsängste und führt einen ganz sanft in eine sehr entspannte, friedliche Stimmung – die beste Voraussetzung, um ganzheitlich mit sich selbst und seinem Körper in Kontakt zu kommen. Was mir besonders viel gegeben hat, ist nicht nur die Anleitung als solche, sondern auch die damit verbundene “Erlaubnis” sich anzufassen. Vom Verstand her wußte ich ja schon immer, daß das nichts Schlimmes ist, aber eben nur vom Verstand her. Gemüt und Körper sprechen eine ganz andere Sprache. Wenn man dann aber jemanden hört, der einem ganz freundlich und selbstverständlich, so als wäre es das Normalste auf der Welt, erklärt, wie es geht, dann bekommt das Thema plötzlich eine ganz andere Farbe, mir fallen gerade keine besseren Worte ein…

Gut, in Sachen Orgasmusfähigkeit muss ich mich jetzt wohl endgültig als hoffnungslosen Fall einstufen, wenn selbst so eine tolle CD nicht hilft… Auf jeden Fall vielen Dank für die Produktion dieser CD. Könnten Sie bitte als nächstes eine für zwei machen (“Wie es ihr und ihm gefällt”)? ;-)

Herzliche Grüße,
J.S.