Kuno Schuch

Hier mein Statement zu (Deinen) Tantra-Angeboten:
Was Tantra-Massagen bedeuten für mich bedeuten:
Im Jahr 2012 konnte ich als Seminarteilnehmer über sieben Tage die Arbeit von Michaela Riedl (und ihrem Team) beim AnandaWave-Tantramassage-Grundseminar  kennenlernen.
Seitdem erlebte ich zudem mehrere Info-Veranstaltungen von AnandaWave
sowie ein Tantra-Tagesseminar bei einem anderen Veranstalter in Köln.

Aus meiner Sicht ist die Arbeit von Michaela Riedl geprägt von Wertschätzung für die Menschen, Achtsamkeit und Respekt.
Die Angebote basieren auf Freiwilligkeit und der Möglichkeit, jederzeit eine Pause oder ‚Auszeit‘ zu nehmen.

Tantra-Massagen bedeuten für mich einen intimen, sensitiven und gleich-
berechtigten Kontakt zwischen erwachsenen Menschen. Die Tantra-Angebote sind wertvoll, wesentlich, kostbar, wohltuend und stellen eine Bereicherung für mein Leben dar.

Kuno Schuch,
Diplom-Sportlehrer