Marc (Grundseminar Juli 2020)

Innere Balance ist der Schlüssel zu mehr Achtsamkeit und Dankbarkeit, so könnte der Titel zu diesem Seminar beschrieben werden.

Die Art und Weise der Berührung fördert die Wahrnehmung des eigenen Körpers auf vielen Ebenen, und hat mein Bewusstsein erweitert. Die Grenzen eines Menschen wahren, Spüren zu können über den Tastsinn ist was ganz Spezielles und verbirgt einen Zauber der Sinnlichkeit.

Fremde Menschen so nah kennen zu lernen in einem Raum der Vertrautheit und Liebe ist was ganz Besonderes für mich gewesen und wird es auch bleiben, es ist ein Gefühl von Freiheit. (Lied Westernhagen)

Die Verehrung der Männlichkeit und Weiblichkeit vermittelte mir eine Form der Natürlichkeit, und des respektvollen Umgangs miteinander.

Ich bin dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben, und teilen zu dürfen.

Danke an das großartige Team.

Marc H.