Mariann (Frauenseminar Die Yonimassage – im Dialog mit Deiner weiblichen Identität, 2018)

Liebe Gitta,

ich bin noch hin und weg von Deinem Seminar und möchte Dir gerne folgendes Feedback geben.

Das Seminar ist präzise Arbeit an der Heilung der weiblichen Sexualität. Gitta macht da keine Kompromisse, geht sehr zielgerichtet nach vorne in die Welt der weiblichen Ganzheit, Gesundheit und Kraft. Sie führt dabei sehr stark, sodass die Verletzungen, die wir alle seit Generationen mit uns tragen nur den Raum und die Beachtung finden, dass sie einfach da sind, aber keinerlei weiteren Raum mehr bekommen. Ab jetzt ist es anders. Und so geht es jeder Frau in diesem Seminar. Jede geht ihren ganz persönlichen Schritt, der jetzt machbar ist, in die Freiheit, Schönheit und Verletzlichkeit der weiblichen Sexualität. Selten oder fast noch nie habe ich so viel Heilung in so kurzer Zeit erlebt.

Schön ist auch, dass die Männer auch gut dabei wegkommen. Sie können sich auf uns freuen.

Danke und meine Aufrichtige Verehrung dafür.
Praxis für Psychotherapie
Mariann Gerber-Moritz