Mariano (Grundseminar Winter 2016)

Ich hatte das Glück, das Grundseminar als Wiederholungstäter zu erleben. Und es war eine wunderschöne Erfahrung für mich. Die Tantramassage besteht aus so vielen Ebenen und Nuancen. Bei meinem ersten Mal war ich so auf die technischen Aspekte konzentriert, dass mir (konnte ich jetzt merken) ein paar wesentliche Sachen entgangen waren. Die Erfahrung jetzt erlaubte mir, mehr zum Sein als zum Tun zurückzukehren. Außerdem finde ich, dass die Tantramassage weit über die sinnliche Erfahrung hinaus geht. Die liebevolle Berührung, das gehalten Sein, der sichere Raum, all das unterstützt meine persönlichen Prozesse, und dieses Grundseminar stellt keine Ausnahme dar. Ich erlebte einen Raum, der mir viel Selbstreflexion und Wachstum anbot. Deswegen kann ich diese Erfahrung sehr empfehlen. Ich würde liebend gerne das Grundseminar ein drittes Mal besuchen 😉