Martina (Frauenseminar Inspiration und Lebenslust 2018)

Liebe Gitta,

ich kann Dir gar nicht genug für dieses wundervolle Frauenseminar danken! Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin noch ganz erfüllt von den Eindrücken, Erfahrungen, Gefühlen und dem harmonischen Miteinander mit Euch und den anderen Teilnehmerinnen. Es war einfach toll! Intensiv! Gefühlvoll!

Ich war anfangs unsicher, inwieweit ich mich öffnen könnte, in einer Gruppe mit völlig fremden Frauen. Du hast uns ganz wunderbar langsam, geduldig und mit viel Liebe an die Thematik herangeführt, so dass ich mich ohne Bedenken fallen lassen konnte! Ich habe mich und meinen Körper ganz anders wahrgenommen und kennengelernt. Auch der offene, ehrliche Austausch mit den anderen Frauen war eine Offenbarung für mich. Danke!

Die Unterbringung in der Leuther Mühle, das leckere Essen und das nette Miteinander dabei haben sicherlich auch ihren Beitrag zum Wohlbefinden geleistet.

Ich bin direkt nach dem Seminar mit meinem Mann in den Urlaub gefahren. Zum ersten Mal ohne Kinder! Wir haben die Gelegenheit genutzt und gleich umgesetzt, was ich in Deinem Seminar erfahren durfte! 😉

Viele liebe Grüße,
Martina