Mary (Lingam-Massage Workshop Februar 2016)

Erotisches Wohlbefinden…
eine Ganzkörpermassage für meinen Partner sinnlich, erotisch, entspannend, sich dem Partner grenzenlos hingeben, eintauchen in die Welt der Sinnlichkeit.

Was bewegte mich diesen Workshop zu buchen?

Mein Freund hatte den Wunsch nach einer Tantra-Massage und auf der Suche nach einem geeigneten Workshop im Raum Köln bin ich bei AnandaWave angekommen. Diese vier Stunden Workshop, begleitet von Gitta Arntzen und später in der Massage unterstützt durch Michael Rauch, werde ich nie vergessen.

Wenn ich meinen Freund nun mit einer Tantra-Massage verwöhne ist das vollkommene Hingabe, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Erotik, „ein ineinander verschmelzen“, zärtliche, leichte Berührungen des ganzen Körpers, durch unsere Körper fließen Wärme, Lust, Erregung… vieles kann ich nicht in Worte fassen…

Die Tantra-Massage erschien mir als ein guter Weg, um herauszufinden was „ Mann wirklich gut findet“, ihn erregt, wie er sich dabei fallen lassen kann und sich ganz in meine Hände begibt, um sich ein sinnliches Erlebnis zu gönnen, dass das Sexuelle mit einschließt.

Ich selbst gehe bei der Massage in einen tranceähnlichen, sinnlichen Zustand, der sich während der ausgiebigen Ganzkörpermassage langsam einstellt. Ich habe gelernt, jeden Zentimeter der Haut zu beachten und mit Öl von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Mit Beginn der Lingam-Massage nahm die Massage eine deutliche, sexuelle Wendung. Mir, als die „Gebende“, war meine eigene sexuelle Erregung, zu diesem Zeitpunkt, gar nicht richtig bewusst, da ich mich in einem tiefen, entspannten Zustand befand. Ich war ausschließlich auf die momentane Empfindung fokussiert, so dass keine Fragen in meinem Kopf auftauchten und mir auch keine Unsicherheit bewusst wurde.

Und trotzdem geht es bei der Tantra-Massage nicht vorrangig um den Orgasmus. Er ist nicht das Ziel, das unbedingt erreicht werden soll. Die Berührungen schärfen das Körper-bewusstsein, ich bin plötzlich ganz nah bei mir selbst und verschmelze mit meinem Partner. Ich habe Emotionen in mir aufsteigen gefühlt, die ich so noch nicht erlebt habe… unsere Seelen öffneten sich und gaben sich ganz der Liebe hin.

Ein unvergessliches Erlebnis, lieben Dank Gitta, ich würde jederzeit wieder einen Workshop bei dir/euch besuchen.

Liebe Grüße
Mary