Melanie über die Audio-CD: “Mit meinem inneren Liebhaber in Verbindung gebracht”

Liebe Gitta,

von Herzen danke, dass ich durch deine Inspiration “Wie sie’s mag” einer Einladung an mich selbst folgen durfte. Einer Einladung, die mir einen Raum bereitete, für einen echten Kontakt zu mir selbst. Geleitet, geführt und doch ganz bei mir.

Von Atemzug zu Atemzug bin ich tiefer bei mir selbst angekommen. Ich habe mich in einer Ruhe und Echtheit, frei von Erwartungen, auf eine Reise zu meinem Körper, zu meiner Weiblichkeit und zu meinem Begehren begeben. Auf eine neugierige Art und Weise konnte ich meine Zartheit, Tiefe und Leidenschaft in meinen eigenen, sinnlichen und leidenschaftlichen Berührungen entdecken und wiederfinden.

In diesem Kontakt, in diesen Berührungen voller Zartheit, Aufmerksamkeit und Neugierde, die ich mir selbst schenkte, habe ich gespürt, dass mein Körper und ich auf eine wunderbare Weise in Verbindung stehen. Und so kann ich voller Dankbarkeit sagen: Deine Einladung hat mich mit meinem inneren Liebhaber in Verbindung gebracht. Ich freue mich sehr auf unsere zukünftigen Rendezvous und die Überraschungen, die mich erwarten…

Danke dafür!
Melanie