Neue Website ist fertig!

Ihr Lieben,

wie Ihr seht, ist meine neue Website fertig! Der komplette Internetauftritt von AnandaWave wurde generalüberholt und an die aktuellen inhaltlichen und technischen Anforderungen angepasst. Wer meine Website kennt, wird sie (im positiven Sinne) nicht wiedererkennen. 🙂

Wir haben eine ganz neue, übersichtliche Form gefunden, unsere Seminare zu präsentieren. Die Struktur der Profi-Ausbildung ist jetzt klarer und leichter zu erfassen, und jeder, der sich für unsere Seminare, Miniworkshops und Vorträge interessiert, kann nun ganz einfach das richtige Angebot für sich finden. Die Website ist zudem so angelegt, dass sie auf möglichst vielen mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets etc.) gut aussieht.

Verantwortlich für das Projektmanagement, die Konzeption sowie die redaktionelle Überarbeitung großer Textteile ist Stefan Steinhäuser vom Autoren- & Medienbüro. Die grafische Gestaltung und technische Umsetzung haben verschiedene seiner Projektpartner übernommen. Allen gilt mein herzlicher Dank. Gerade in den letzten Wochen haben sich alle nochmal richtig ins Zeug gelegt, gelegentlich ein paar Stunden über die normale Zeit gearbeitet und mit viel Herzblut und Engagement auch noch die letzten Unklarheiten beseitigt.

Ich bin froh, mit diesem zeitgemäßen Internetauftritt einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft zu tun. AnandaWave soll sich weiterentwickeln und noch mehr Menschen zusammenbringen, die über die sinnliche AnandaWave®-Tantramassage in Kontakt miteinander kommen. Ich hoffe, dass Euch allen die neue Website so gut gefällt wie mir, und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Ganz herzliche Grüße,
Eure Michaela

Veröffentlicht am 11. Februar 2015.