Robert (Grundseminar Frühling 2017)

Meine Lieben,
es ist jetzt schon zwei Monate her, seit ich bei Euch das Grundseminar besucht habe. Viel Bereicherndes habe ich dabei erlebt. Ich möchte vor allem einen Aspekt hervorheben, den ich erst jetzt, wo ich noch ein paar Workshops in Wien besucht habe, wirklich würdigen kann, und zwar, wie eindrucksvoll Ihr es geschafft habt, eine wirklich qualitativ hoch stehende Veranstaltung zu bieten. Es hat einfach das gesamte Setting gepasst, beginnend vom Veranstaltungsort über die absolut aufmerksame Begleitung – ich brauchte nur ein wenig hängen zu bleiben, und schon war jemand vom Team zur Stelle, um mich liebevoll wieder auf den Weg zu bringen – bis hin zum offenen und oft auch humorvollen Ansprechen aller Themen rund um die Tantramassage.
Vielen Dank Euch allen für die Begleitung

Big hugs
Robert