Susanna (Grundseminar Juni 2021)

Wir hatten ein liebevolles, kompetentes, achtsames und seelenvolles Team, das vollen Einsatz gab!
Ich habe sehr viel gelernt, sowohl in der Theorie mit Lingam – und Yonivortrag, als auch bei den unglaublich authentischen und hochschwingenden “Demos” und auch beim Zeigen direkt beim Massieren.
Über der Woche lagen für mich die Qualitäten Schönheit & Liebe, auch Liebe im Detail.
Die Woche war sehr intensiv und gehaltvoll. Die Gruppe hat sich ganz schnell verbunden durch die Authentizität direkt schon bei der ersten Austauschrunde. Jede/ r konnte sein, wie sie/ er ist, das war unglaublich befreiend und berührend. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, ohne einander die Kraft zu nehmen. So konnte eine liebevolle, z. T. bedingungslos liebevolle Atmosphäre entstehen. Wir haben in dieser Atmosphäre alle unsere tiefen, z. T. schmerzhaften Prozesse gemacht. Ich ging sehr genährt, erfüllt und gefüllt nach Hause mit gutem “Handwerkszeug” und hoher Motivation, die Ausbildung Profi weiterzumachen.
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!! Eure Arbeit ist soooooo wertvoll für die Welt!!!!!
Herzlich Susanna