Tobias (Grundseminar Sommer 2014)

Geborgenheit – Wärme – Liebe – Lust – Sinnlichkeit – Freiheit – Authentizität… sind nur manche der Worte und Gefühle, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an das Grundseminar denke, das ich im Sommer 2014 mit euch erleben durfte. Dafür und für die professionelle und achtsame Sprachförderung in “Berühren” möchte ich euch von Herzen danken.

Danke für’s Lachen. Danke für’s Weinen. Danke für’s Strahlen. Danke für’s Beben. Danke für’s Leben. Und danke… für’s Hände pudern und Schweiß abwischen.

Ich fühle mich so wach, ganz, weich, gelassen, herzdurchflutet, fließend, tanzend, atmend, geerdet, energetisch genährt.

Habe Räume in mir öffnen können; Angst, Sorgen, Dunkelheit, Schmerz raus lassen – Liebe rein.

Alles wertvoll – Alles wahr – Alles eins

Besten Dank für alles.
Habt’s gut.
Berührte Grüße
Tobias