Uwe (Intensivseminar zur Yoni- und Lingam-Massage, Mai 2019)

Verehrte Michaela,

zuerst möchte ich mich noch einmal für die unglaublich intensive und kraftvolle Seminarwoche bedanken.

Das Intensivseminar wird seinem Namen weit mehr als gerecht !!!

Nach dem ich alle AnandaWave – Seminare, welche von Dir geleitet werden besucht hatte, war dieses nach „Der Lust eine Richtung geben“, mein zweites Seminar in Wiederholung.

Die intensive positive Wirkung auf mein Sein, kann ich nicht in Worte fassen. Da waren so viele kraftvolle Momente der Emotionen, Freude und des Glücks!!!

Auch die von Christoph angeleitete Runde im Kreis der Männer war eine prägende und mein Leben verändernde Erfahrung. Die Begegnung mit den herzoffenen Männern war ursächlich für die Initiation, welche mir offensichtlich zuteilwurde.

Liebe Michaela, Deine Seminare haben mich, seit dem 1. im August 2017 als Mensch in Bezug auf Bewusstheit, Selbstliebe, erlernen der Berührungskunst, Herzöffnung und Spiritualität, enorm wachsen lassen.

Der von mir beschrittene und durch Dich und Deinen Teams begleitete tantrische Weg, erfüllt mein Herz mit großer Dankbarkeit

Die heilsamen Begegnungen mit Euch und den wundervollen SeminarteilnehmerInnen haben bewirkt, dass mein Burnout Syndrom aus 2015 – 2016 schlussendlich genesen konnte und ich mich gesund und stark fühle wie damals als junger Mann.

Unglaublich welche Kräfte Deine Seminare in mir freisetzen. So konnte ich mit nunmehr 60 Lenzen am vergangenen Samstag (Ritualabend), nach gegebener Massage ohne Pause bis 2:00 Uhr morgens durchtanzen und mich am Sonntag voller Energie auch in der Rückrunde massierend an eine der bezaubernden Shaktis mit meiner ganzen Liebe und Präsenz verschenken.

Ein bislang viel zu geringer Teil unserer Gesellschaft profitiert von Deinem / Euren kostbaren Geschenk an die Welt !

Deshalb werde ich unaufhaltsam die Menschen in meinem Umfeld animieren, AnandaWave – Seminare zu besuchen und unterstütze mit einer Förder- und Gastmitgliedschaft die wichtige und wertvolle Arbeit vom TMV.

In liebevoller Verbundenheit und mit Demut im Herzen Dein Uwe