Uwe (Supervision und Seminare, 2018)

Liebe Michaela,

vielen Dank für das Protokoll und den intensiven Zeiteinsatz bei der Yoni-Massage Supervision. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und mir damit enorm geholfen, meine Berührungsqualität spürbar zu verbessern.

Dich zu massieren war eine echte Herausforderung!!! Später war mir klar, was Besseres hätte mir nicht passieren können. Diese Erfahrung war wirklich Gold wert!!!

Durch die Teilnahme an Deinen Seminaren habe ich in diesem Jahr viel gelernt, sowie zahlreiche Momente des Glücks, der Herzöffnung und wundervolle Bewusstseinszustände in den Begegnungen erlebt.

Zur glasklaren und professionellen Struktur der AnandaWave – Seminare gesellen sich Deine grenzenlose Liebe und Hingabe. Diese Mischung verleiht dem Ganzen eine Magie, die mich willenlos in ihren Bann zieht.

Deshalb komme ich auch nicht drumherum, den neu hinzugekommenen Workshop zu besuchen.

Durch Deine feinfühlige und begeisternde Art zu lehren, erreichst Du die Herzen und erweckst nachhaltig die Liebe in den Menschen.
Das spüre ich ganz deutlich bei den Peergroup-Treffen, weil sich hier all die wundervollen Menschen mit Freude begegnen, die Dank Deines Wirkens ein offenes Herz, Mitgefühl, innere Harmonie und bedingungslose Liebe mitbringen.

Es ist eine Ehre, die durch Dich vermittelte Berührungskunst in den Peergroups, üben und begleiten zu dürfen.
Die magischen und heilsamen Erfahrungen in der Gruppe sind ein göttliches Geschenk.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, ………… Gesundheit, Glück und viel Erfolg im neuen Jahr

In Dankbarkeit
Dein Uwe