Rabatte und Zahlungsbedingungen
Verbindliche Anmeldung:
Nach deiner Anmeldung über unsere Website erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung. Erst wenn du eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsinformationen von uns bekommst, hast du einen Platz im jeweiligen Seminar.
Die komplette Zahlung muss bis spätestens 1 Monat vor Seminarbeginn bei uns eingegangen sein. Bei sofortiger Anzahlung von 10% kannst du eine Ratenzahlung mit uns vereinbaren.
Im Anschluss an deine (An-)Zahlung erhältst du den Buchungslink für das Seminarhaus und ca. 3 Wochen vor Seminarbeginn eine Mitbringliste und die letzten Infos zum Seminar.
Frühbucherrabatt für das AnandaWave-Jahrestraining:
Bei kompletter Zahlung bis 90 Tage vor Seminarbeginn, gewähren wir einen Rabatt von 10% der Gesamtsumme.
Studenten und junge Erwachsene:
Wir gewähren Studenten und jungen Erwachsenen (bis zum 25. Lebensjahr) 25% Rabatt um ihnen eine Teilnahme an unseren Seminaren zu erleichtern. Bitte füg bei deiner Anmeldung eine Kopie des Studentenausweises oder eine Ausweiskopie bei. Eine Kombination mit dem Frühbucherrabatt, sowie mit Aktions- oder Sonderpreisen ist nicht möglich. Die Youngtra Seminare sind von dem Studierenden Rabatt ausgeschlossen.
Ratenzahlung:
Nach erfolgter Anzahlung von 10% der Seminarsumme, direkt nach der Anmeldung, bieten wir dir, bei Bedarf, eine Ratenzahlung für die Restsumme an. Ratenhöhe und Fälligkeit erfolgen nach Vereinbarung.
Kosten für Unterkunft und Verpflegung:
Zusätzlich zu den Seminargebühren fallen noch die Kosten für Unterkunft und Verpflegung in den jeweiligen Seminarhäusern an. Eine Aufstellung dieser Kosten bekommst du nach deiner Anmeldung. Den Link zum Seminarhaus erhältst du nach Zahlung der Seminargebühr.
Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen
Wissenswertes zur Anmeldung:
Folgende Bearbeitungsgebühren fallen bei Abmeldung oder Ummeldung an:
- bis 4 Monate vor Seminarbeginn: keine Gebühren
- ab 4 Monaten bis 30 Tage vor Seminarbeginn: 10% der Kursgebühr
- ab 29 Tage bis 14 Tage vor Seminarbeginn: 20% der Kursgebühr
- ab 13 Tage vor Seminarbeginn: 100% der Kursgebühr
Die Bearbeitungsgebühren fallen auch an, wenn du die Kursgebühr noch nicht (komplett) überwiesen hast.
Wir empfehlen dir eine Seminarversicherung abzuschließen.
Sollte ein Seminar wider Erwarten nicht zustande kommen, werden die Interessent:innen informiert. Bereits überwiesene Beträge werden umgehend zurückerstattet. Sollten wir ein Seminar absagen müssen, werden bereits überwiesene Beiträge zurückerstattet. Alternativ zu diesen Regelungen kannst du deine Seminarbuchung auf ein anderes Seminar verschieben.
Mit deiner Anmeldung erklärst du, dass du die Verantwortung für deine körperliche und seelische Gesundheit übernimmst. Unsere Seminare sind kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlungen. Wenn du in psychotherapeutischer Behandlung bist, besprich deine Teilnahme bitte mit deinem Therapeuten. Die Teilnahme an unseren Seminaren ist nicht möglich, wenn du in psychiatrischer Behandlung bist. Auch, wenn du aktuell ansteckend erkrankt bist und andere Teilnehmende dadurch gefährdet sind, ist von einer Teilnahme abzusehen.
Wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:
Michaela Riedl +49 (0)221–420 80 28
(Mo, Di, Do 10-12 Uhr)
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass bei Nichterscheinen und bei vorzeitigem Abbruch des Seminars die Kosten des Seminarhauses für Unterkunft und Verpflegung anfallen.