Lade Veranstaltungen

nächster Termin:

Mit einer Portion Mut, Neugierde und Humor befähigen wir Menschen in diesem Jahrestraining, sich auf auf den Weg zu sich selbst zu machen und sich folgende Sinnfragen zu stellen:

  • Wer bin ich, woher komme ich und warum bin ich hier?
  • Was habe ich dieser Welt zu geben und welche Kostbarkeiten hält sie für mich bereit?
  • Welche meiner mir innewohnenden Potentiale möchte ich entdecken und in die Welt tragen, zum Wohle aller Beteiligten?
  • Wie entfalte ich meine Sinnlichkeit und meine erotische Intelligenz?
  • Was ist mein höchstes Anliegen und wie möchte ich meine Spiritualität leben

Aufgeteilt in 4 Abschnitte lehren wir in diesem Jahrestraining zudem die komplette AnandaWave-Tantramassage, so wie wir diese auch in unserem Tantramassage-Grundseminar unterrichten.

Gerne werde ich dich an diesem Info-Abend über Themen, Inhalte und angewandte Methoden des Jahrestrainings informieren und auf deine Fragen eingehen.

Weitere Informationen zur Teilnahme per Zoom, senden wir dir nach Eingang deiner Anmeldung zu.

alle Termine:

Keine Veranstaltungen zur Zeit