Lingam Massage Seminar - Männliche Sexualität neu erleben

Lingam-Massage

Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben

Die Lingam-Massage, welche einfühlsam und bewusst auf unseren Seminaren gelehrt wird, ist eine wirkungsvolle Tantramassage für den Mann, um große Lust zu erfahren, sich selbst in der eigenen Männlichkeit angenommen zu fühlen und mit den Sexualenergien bewusster umzugehen. Diese sinnliche Berührungskunst bietet Männern die Chance, ganz neue Möglichkeiten und Wege kennen zu lernen, sowie das Mannsein an sich und das Potenzial des männlichen Sexualorgans neu zu entdecken.

Die Lingam-Massage von AnandaWave®

Die Lingam-Massage eröffnet dir einen tiefen Zugang zur eigenen Lust und Sexualität. Eine anregende sinnliche Ganzkörpermassage geht unserer Lingam-Massage voraus, danach beginnt der/die Masseur:in die „Nachbarschaft“ zu erwecken. Der Beckenboden wird gelockert, die Wurzel deines Lingams, sowie der Damm und die Hoden werden ausführlich, gekonnt und liebevoll massiert. Der gesamte Schaft wird auf unterschiedlichste  Art und Weise berührt und verwöhnt, immer mit dem Ziel, die Lust mit Lust hinauszuzögern und im ganzen Körper spürbar zu machen.

Worauf basiert die Lingam-Massage und woher kommt das Wort?

Die Lingam-Massage eine fundierte Massage des männlichen Genitalbereiches, die auf taoistischem Gedankengut basiert und drückt eine liebevolle und absichtslose Zuwendung für den Lingam, den Penis des Mannes, aus. Voller Zärtlichkeit und Annahme wird der Lingam mit sehr differenzierten Berührungen geehrt und verwöhnt und die sexuellen Energien werden mit sinnlichen und energetisierenden Berührungen im ganzen Körper in Fluss gebracht.

Das Wort „Lingam“ kommt aus dem indischen Sanskrit und benennt den gesamten männlichen Genitalbereich, vom Penis über den Hoden bis hin zur Prostata.
Es gibt im Deutschen leider kein Wort der Verehrung für den Lingam: weder Penis, noch Pimmel oder Schwanz geben die hohe Bedeutung auch nur einigermaßen wieder, die der Lingam für den Mann haben kann. Mit nichts ist der Mann so identifiziert wie mit seinem Lingam, da dieser so offensichtlich und sichtbar die Lust, oder auch die Unlust des Mannes zur Schau trägt. Er ist seine Bewährungsprobe, sein Stolz oder sein Untergang, seine Zugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit zum Bund der Männer und sein Verbindungsgliedglied zur Welt der Frauen.

Dass wir dafür in unserem Sprachgebrauch kein angemessenes Wort finden, offenbart, dass wir kein bewusstes, liebevolles Verhältnis zu diesem Körperteil haben. Das Wort Lingam ist daher bewusst gewählt, weil es historisch bereits Verehrung, Achtung, Wertschätzung und liebevolle Zuneigung beeinhaltet. Und zu etwas was ich ehre kann ich Kontakt aufbauen, kann ich in Kommunikation gehen und genau darum geht es in der Lingam-Massage….

Es wird ein klar definierter Raum geöffnet, innerhalb dessen der ganze Mann geehrt, gesehen und vollkommen angenommen wird. Er muss nichts mehr leisten, oder etwas beweisen, er muss nichts tun, außer sich seiner eigenen Empfänglichkeit hingeben, in sich hineinlauschen und in Kontakt mit seinen eigenen Bedürfnissen, völlig unabhängig von einem Gegenüber, gehen.

Die Entdeckung und Annahme der männlichen sexuellen Kraft ist unabhängig von Potenz und Erektion. Es spielt für die Lingam-Massage keine Rolle, ob der Empfänger jung oder alt, potent oder impotent, sexuell erfahren oder unerfahren ist. Was zählt, ist die Bereitschaft des Mannes, sich auf sexuelles Neuland einzulassen und bewusst zu spüren.

Mit unserer Lingammassage möchten wir dich dazu anregen, sexuelle Begrenzungen zu überprüfen und durch mehr sexuelle Erfüllung und neue Berührungs- und Erfahrungsqualitäten zu ersetzen. Da es bei dieser Massage allein um das Empfangen geht und vor allem deine Bedürfnisse im Focus stehen, kannst du dein sexuelles Potenzial und somit echte Liebesfähigkeit entfalten. Du gewinnst Leichtigkeit und Sicherheit. Ein Mann, der sich selbst und seinen Lingam kennt, kann seine Männlichkeit kommunizieren und gleichzeitig für das Weibliche da sein.

Hier kannst du die Lingam-Massage lernen:

Tantramassage – Miniworkshop: 

Tantramassage – Seminare:

Unsere Empfehlung für das Erleben einer professionellen Tantramassage: ANANDA – Kunst der Berührung!