Lade Veranstaltungen

Info-Abend für Frauen

Du hast dich bisher noch nicht mit der Tantramassage beschäftigt, aber bist neugierig auf eine Erforschung deiner Lebensfreude und Sexualität, die mit achtsamen tantrischen Methoden der Körperarbeit gestaltet wird? Im Kreis von Frauen ermutigen wir dich, deine ganz eigene Vision einer erfüllten Sexualität zu formulieren und gemeinsam mit uns Neuland zu erobern.

Du bringst du bereits Erfahrungen in der Tantramassage mit? Dann bist du herzlich eingeladen, in liebevoll und traumasensibel gestalteten Räumen auf eine Reise zu dir selbst zu gehen. Wir machen dich vertraut mit Methoden, die deine tantrische Körperarbeit ergänzen und bereichern werden und unterstützen dich dabei, deinen eigenen individuellen Ausdruck zu finden.

Wir bieten für Frauen, die sich für dieses Seminar interessieren, eine kostenlose Infoveranstaltung per Zoom an. Madlen und Nicole informieren euch über die Inhalte, berichten über den Ablauf des Seminars und beantworten gerne alle Fragen.

Weitere Informationen zur Teilnahme per Zoom senden wir Ihnen nach Eingang ihrer Anmeldung zu.

Termine:

Details

Datum:
Mittwoch, 6. März 2024
Zeit:
19:30 - 20:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,